Produkte von Etwas zum Saubermachen

Etwas zum Saubermachen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SaubermachenFINAL_Logo_Kopie.jpg SBR100 Etwas zum Saubermachen
Falls Du Dich nun fragst warum Du dieses Produkt kaufen solltest, erklären wir Dir warum: Wie der Name schon verrät ist "Etwas zum Saubermachen" wohl etwas zum saubermachen. Aber nicht nur "etwas", sondern der beste Reiniger für Shishas und andere Glasprodukte im Raucherbereich. Schon 2 Teelöffel (ca. 8g) in 1L lauwarmen Wasser und 5 Minuten Geduld reichen um Glasprodukte...
Für Preisinformationen bitte .
SBR200_Edelstahlbuerste.jpg SBR200 Etwas zum Saubermachen Bürste
Handstielbürste mit Holzgriff und 2-reihigen Edelstahlborsten. Ideal für die Reinigung von HMDs. Auch für festgebrannte Tabakreste geeignet. Länge: 29cm
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen